Unzählige Menschen haben schon an LifeKinetik-Kursen und -Trainings teilgenommen. Und das spricht sich rum. Und nicht nur, weil Prominente wie Felix Neureuther, Jürgen Klopp und Manuel Neuer LifeKinetik nutzen und empfehlen, sondern weil LifeKinetik einfach viel Spaß macht und sich im Alltag sehr positiv auswirkt.

Unsere Kursteilnehmer sind begeistert:

"Meine Tochter hatte Panik vor Klassenarbeiten, mit zittern und so. Seit LifeKinetik geht sie cool an die Arbeiten ran und schläft die Nacht vorher sogar wunderbar"

                                                                                                 Uschi B.

 

"Ich freue mich jede Woche auf's Neue, den LifeKinetik-Kurs zu besuchen und 60 Minuten lang herzhaft zu lachen."

Meggi J.

 

"Der erste Kurs, bei dem ich mich nach Feierabend nicht überwinden muss, nochmals aus dem Haus zu gehen."

Gisela W.

 

"Schade, dass die Trainingsstunde immer so schnell vorbei ist, es ist so kurzweilig."

Wolfgang B.

 

"Beim Puzzle-spielen bin ich schneller geworden und in der Firma hab ich alles im Griff."

                                                                                                Heidrun I.

 

"Ich schlafe die ganze Woche nicht so gut wie nach einer Stunde LifeKinetik."

Heli G.

 

"Seit meinem LifeKinetik-Kurs kann ich endlich spontan und sicher 'rechts' und 'links' zuordnen."

Monika A.

 

"Endlich hat meine Tochter eine '3' in Mathe geschrieben."

Nico G.

 

"Meine Schwindelanfälle, die mich jahrelang belastet haben, sind verschwunden."

Udo H.

 

"Meine Schlafstörungen, unter denen ich in den Wechseljahren litt, sind Vergangenheit."

Monika A.

 

"Das Tippen auf der PC-Tastatur fällt mir leichter und kostet mich viel weniger Konzentration."

Bernhard K.

 

"Bin nun schon zum 3.ten Mal dabei, das ist genau das, was ich schon immer gesucht habe! Mir gehts prima!"

                                                                                                   Elena P.

 

"Mein Dreh-Schwindel ist sehr viel besser geworden! "

                                                                                                     Renate S.                    

"Die Gleichgewichtsübungen haben mir sehr geholfen"

                                                                                               Christoph

 "Endlich mal wieder herzhaft lachen!!!"

Annette H.

 

"Im Büro bin ich weniger müde und die Arbeit geht mir leichter von der Hand"                                                                                          Frank F.

 

Und hier noch einige Stimmen von prominenten LifeKinetik-Anhängern (Quelle: www.lifekinetik.de). Weitere Stimmen zu LifeKinetik finden Sie hier.

Ich wünsche mir, dass das, was Horst Lutz und sein Life Kinetik Team so imposant aufgestellt haben, schon bald allen Menschen zur Verfügung steht.

Felix Neureuther


Eines der spannendsten Dinge, die ich in den letzten Jahren in meinem Job entdeckt habe.

Jürgen Klopp, Trainer von Borussia Dortmund


Durch Life Kinetik habe ich erkannt, wie wichtig es ist, ständig wechselnde koordinative Übungen mit Training der visuellen Wahrnehmung zu kombinieren. Denn wenn die Augen gerade in schwierigen Situationen nicht perfekt funktionieren, wird es wahnsinnig schwer, richtig zu reagieren.

Manuel Neuer, Fußball-Bundesligaprofi, U-21-Europameister 2009, deutscher Nationalspieler (Torhüter)